Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan Imdahl. Ich leite in der 3. Generation unser Familienunternehmen. 1981 erhielt ich den Gesellenbrief – ein Startschuss zu den anschließenden Wanderjahren: In Frankfurt bei der Firma Möbel Mann, auf der Meisterschule in Oldenburg, in der Zeit im Bergischen bei der Firma Bouschon, in Niedersachsen bei der Firma Reckers und dann wieder bei der Firma Möbel Mann (diesmal in Stuttgart) konnte ich für meine spätere Zeit im eigenen Unternehmen viele Erfahrungen sammeln.
Vor allem in der Zusammenarbeit mit Kollegen, dem Umgang mit Geschäftsführern und im Kunden-Service sind diese Erfahrungen hilfreich.
Meine Wanderjahre waren eine schöne Zeit und ich denke noch heute mit Freuden daran zurück.
1990 trat ich in unseren Familienbetrieb als Raumausstattermeister ein und war bestens vorbereitet.